IMMER DIENSTAGS ab dem 26.4., 8 Termine

Trainerin: Lena Breuer

Mächtig, richtig böse, super lieb, unglaublich intelligent oder einfach unwiderstehlich sexy – Impro gibt uns die Möglichkeit, ganz anders zu sein, uns in eine andere Persönlichkeit zu verwandeln und das Leben anderer zu leben. Auf der Bühne können wir jede beliebige Figur sein. Wir können unsere Jobs, unsere Mentalität und sogar unsere Körperlichkeit wählen. Aber wie? Genau das entdecken wir gemeinsam.

Keine Vorkenntnisse notwendig und trotzdem auch für fortgeschrittene SpielerInnen interessant. Lena bringt Ihre Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Improtheater bei internationalen LehrerInnen gepaart mit Erfahrungen aus dem klassischen Schauspiel mit. Der Kurs beinhaltet eine Auswahl an Übungen zu den Themen Bühnenhandwerk, Theatralik, Aufwärmen und Einsatz der Stimme, Körperlichkeit und Körpereinsatz, Bühnenpräsenz, Emotionen und natürlich einer ganzen Menge Spaß!

Ab dem 26.4.2022, immer dienstags: 17:30 – 19:30 Uhr

8 Termine bis zum 14.6.2022

Im Moment gehen wir von einer 3G +-Regelung aus.

Kosten: 179 Euro / 159 Euro reduziert