Das Studio11 feiert seinen 1. Geburtstag!

an Pfingstsonntag, 4. Juni ab 16 Uhr.

Kultur, Bar, Party.

Wir freuen uns auf Euch! Kommt nachmittags, kommt abends, ganz wie es Euch passt.

Ein Jahr ist rum… wahnsinn!
Viele Menschen haben daran teilgehabt unserem kleinen Studio Leben und Liebe einzuhauchen, sei es als Support bei allen Veranstaltungen oder als künstlerisch/kreativ Schaffende auf der Bühne und im Probenprozess. Wir möchten diesen Tag nutzen um uns einfach bei euch zu bedanken und euch die ein oder anderen kreativen Menschen aus dem Studio vorzustellen.

Wir sind ein Theater, deshalb machen wir auch Theater und zeigen euch aus unsrer Arbeit des letzten Jahres szenische Ausschnitte aus den Stücken „Show Hölle“ und „Push Up“

Die liebe Kika ist auch wieder dabei und liest euch was vor…

Musik gibt es dieses Jahr von Pablo Giw

Open Mic / open stage – wenn ihr wollt… wenn ihr euch also berufen fühlt unbedingt noch was zum Programm beizutragen, scheut euch nicht! Schreibt uns oder bringt was mit – wir haben nur einen groben Zeitplan.

 

Eintritt frei!