eine Studio 11 Produktion

***die PREMIERE am 15.10. ist ausverkauft. Es gibt nur noch mit etwas Glück Restkarten an der Abendkasse.. für den 21. und 22. gibt es noch ein paar Karten***

Türen haben Klinken. Treppenhäuser haben Türen. In Treppenhäusern treffen sich Menschen. Geländer haben wir keine.

Ein Treppenhaus in dem sich das Leben abspielt, sich Menschen begegnen und jeder auf seine eigene Art für den anderen da ist.

11 Stufen ist ein Projekt des Studioensembles, in dem es nicht nur darum geht sich spielerisch auszuprobieren, sondern auch selbst zu inszenieren und eigene Ideen umzusetzen. Entstanden ist eine Szenencollage mit 11 Stufen, etagenweise erzählt.

Leitung: Patricia Lempke

Ensemble: Nicola Buskotte, Kerstin Hirschegger, Corinna Harder, Monty Plum, Dennis Kistner, Paula Viefhaus, Edda Kannmacher, Andrea Trude, Heinz Mager, Alina Böhm, Julia Hoffmann

Premiere: Sonntag 15.09.2019, 20Uhr

Weitere Vorstellungen: Samstag 21.09.2019, 20Uhr

Sonntag 22.09.2019, 20hr

                                     

Eintritt: 12,00€ / 8,00€