Samstag, 10.07.2021, 13 -17 Uhr

Lange war es still, viel zu lange gab es nichts. Doch im Verborgenen keimte still und heimlich ein Samen und wuchs zu einer Blume. Wir sind wieder aufgeblüht, wenn auch ohne Blütenstängel.

Im Verborgenen und auf Distanz keimten Ideen und wuchsen zu vielfältigen Fragmenten.

Licht aus, los geht`s!

Fragen gestellt, Tiefe begriffen und herzlich gelacht.

Schonungslose Mitteilsamkeit.

Neue Formen, neue Möglichkeiten.

Analog in Digital.

Raus aus der Wohnung rein ins Studio. Und alle wieder zurück. Stillstand

Noch einmal:

Neue Formen, neue Möglichkeiten Alle auf Anfang, Kamera ab!

so oder so keine traditionelle Aufführung.

Da gucken, hier hören.

Einmal drinnen, zweimal draußen.

Vielseitig – überall gibt es was zu entdecken.

Abwechslung pur ist das Motto, der rote Faden reißt ab und wird wieder zusammengeknotet auch auf der Dachterrasse bei Gesprächen und Kaltgetränk.

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Installation „5, 4, 3, 2, 1 – Alle auf Anfang, Kamera ab“.

Präsentiert werden die Arbeitsergebnisse aus einem Jahr Lockdown.online-Proben, Kleinstgruppen-Monologarbeit.

Wir öffnen am 10.07. um 13 Uhr unser Tor für euch, kommt gerne vorbei, wenn ihr es erst später schafft ist das gar kein Problem unser Programm ist den Tag über zusehen bis 17 Uhr.  Damit sich alle im Studio und während der Veranstaltung wohl fühlen, begrenzen wir die Zuschauerzahl im Studio auf 10 Personen.  Auf der Dachterrasse im Freien ist das kein Problem. Denkt an die Maske, draußen ist sie zwar nicht mehr Pflicht aber wer sich im Studio unsere Installation ansehen möchte braucht sie dann doch.

GE-test, -impf oder -nesen!!! Das ist ja klar. Wer Fragen hat ruft bitte an.

Keine Reservierung möglich.

Eintritt: min. 5,00 €