SAMSTAG, 24. JUNI & SONNTAG 25. JUNI, jeweils 20 Uhr. ***SONNTAG IST AUSVERKAUFT!!***

YES! Jung sein! Frau sein! Privilegiert! Gebildet, wach und reflektiert! Was will frau mehr? Das kann doch nur EIN PRIMA LEBEN werden. Denkt sie sich und sitzt da rum, allein zu Hause. Ist da noch jemand? Ruft da vielleicht mal jemand an? Oder schreibt was? Zum Beispiel eine Liebeserklärung. Darauf kann sie ja wohl mal hoffen, während sie die Zwänge, Nöte, Möglichkeiten, Hoffnungen und Zweifel ihrer Generation (Generation, ach was, fuck, auch so ein Begriff, der nichts taugt, wenn sie wirklich etwas erklären will) auseinandernimmt. Sie ist individuell, das ist klar, und deshalb gibt es sie auch sieben Mal: es spielen Eva Binkert, Emma Funke-Kaiser, Rike Hutter, Jacky Mongeville, Romy Rademacher, Isabelle Schöppe, Jana Venth.

Theaterensemble der Rheinischen Musikschule Köln zu Gast im Studio11.

Eintritt 12,- / erm. 8,-€