Offenes Puppenspiel und Bilderbuchtheater für Kinder ab 3 Jahren rund ums Thema Gefühle zum Mitmachen und Mitfühlen.

SONNTAG 03.11.19 (PREMIERE), SAMSTAG 30.11.19, SONNTAG 02.02.20; jeweils um 11 Uhr.

Mister Glücklich ist dick und rund und glücklich und er wohnt im Glücksland. Um sein Glück teilen zu können, lädt er alle zu einer großen Glücksparty ein:

Miss Kicher kichert vor Freude. Aber als sie gerade losgehen möchte, ist ihr Kichern verschwunden.
Armer Mister Sorge! Er macht sich schreckliche Sorgen, ob Mister Glücklich überhaupt genug Kuchen gebacken hat.
Und Miss Schüchtern kann es einfach nicht ändern: das mit der Schüchternheit. Sie traut sich gar nicht vor die Haustür.
Mal sehen, ob es Mister Glücklich trotzdem schafft, seine Party mit allen zu feiern…

nach der Bilderbuchreihe „Mr. Men und Little Miss“ von Roger Hargreaves

Karten: 6,- € pro Person, ob Groß oder Klein.

Dauer: ca. 35 min.