eine Studio11 Produktion.

***AUSVERKAUFT! ALLE DREI VORSTELLUNGEN IM MÄRZ***

NEUE TERMINE: 20. und 21. April 2018, 20 Uhr. dafür gibt es noch Karten

nach einer Textvorlage von Alex Gräbeldinger

PREMIERE Freitag, 16. März 2018, 20 Uhr

weitere Termine: Samstag, 17. März und Sonntag, 18. März

jeweils 20 Uhr

Regie: Patricia Lempke
Film: Johann Held
Mit Aaron Böll, Hannah Holthaus, Janos Puschmann, Jacob Zacharias Eckstein, Solveig Kolletzki

Ein Lebensversuch. Von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Sich um Kopf und Kragen redend. Bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus.

„Hallo Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und habe erkannt, dass das Leben sinnlos ist. (…) Wollen wir uns gemeinsam Mut ansaufen und anschließend eine Gruppensexparty veranstalten?“

Schlaflosigkeit, Ausschweifungen, Verfehlungen und Irrsinn.

Bitte mehr davon. Und am besten so viel wie möglich.

Karten 10,- / erm. 7,-