Improshow

SAMSTAG, 29.02.2020, 19.30 Uhr

für Teilnehmer*innen des Workshopwochenendes http://studioelfkoeln.de/improworkshop/ kostet der Eintritt 5,- €.

Für alle anderen gilt 10,- / erm. 8,- €

Gleich zwei spannende Improprojekte an einem Abend mit tollen Gästen aus ganz Europa!
Mit: Katarzyna Chmara, Alicja Dobrowolna, Jodi Pfleghar, Órla Mc Govern, Niceol Blue, Ben Hartwig, Lena Breuer und Dona Ursu – Solo Improv

Project Eve präsentiert: It´s all about apples
Alles begann mit dem Biss in den einen Apfel – Evas Schwäche führt zur Vertreibung aus dem Paradies und ist der Grundstein für die ewige Schuld der Frau? Und heute: Die modernen Eves kämpfen nicht mehr mit Äpfeln und Schlangen, dafür aber mit ungleicher Bezahlung und Alltags-Sexismus. Project Eve vereint Improschauspielerinnen aus ganz Europa zu einer Show übers Frausein. It´s all about apples!
Ein improvisierter Frauenabend.

Dona Ursu & Ben Hartwig präsentieren: Classic film noir!
In den Zeiten von Rita Hayworth und Humphrey Bogart war graue Leidenschaft noch alltäglich, Whiskey wurde tagsüber getrunken und Zigaretten drinnen geraucht. In diesem improvisierten Duo widmen sich Dona Ursu und Ben Hartwig dem klassischen Film Noir voller Mord, Betrug und Liebe zu. Tauchen Sie ein in eine Welt voller schwarz und weiß.
Ein echt improvisiertes Filmerlebnis in leichtem Englisch.