Ein Theaterabend von und mit Felix Breuel

Premiere: Freitag 17.06.2022 | 20 Uhr

Außerdem: Samstag 18.06.2022 | 20 Uhr

Ist Elvis noch am Leben? Welche geheimen Pläne haben die globalen Eliten? Wird dieser Weg ein leichter sein? Wird er steinig und schwer? Ist Hass eine notwendige Zutat der veganen Küche? Und was geht eigentlich bei den Echsenmenschen?

Auf diese Fragen wirst du keine Antworten bekommen, aber trotzdem bist du hier genau richtig!

Was im ersten Lockdown als eine Auseinandersetzung mit Verschwörungsglaube begonnen hat ist zu einem Theaterabend über die Wahrheit geworden.

Sei dabei, wenn Schauspieler Felix Breuel sich auf die Showbühne begibt um nach komplizierten Antworten auf einfache Fragen zu suchen.

Auch auf der Gästeliste: Musik, Konfetti und das fucking Internet.

Eintritt: 10 – 20 € nach eigenem Ermessen

Reservieren unter: wahrheit6000@felixbreuel.de oder info@studioelfkoeln.de

Sei bereit!